Kundenerfahrung
Google star Google star Google star Google star Google star
4,7 Aus 364 Bewertungen
Bestpreisgarantie
Viele Produkte sofort lieferbar
Lieferung innerhalb 5 Werktagen
Cash & Carry
Umweltfreundlicher Einkauf

Super-Sitz und WWF

Schutz und Wiederherstellung der Natur weltweit
Super-Seat ist Business-Unterstützer von World Wildlife
Fonds. Der Mensch ist untrennbar mit der Natur verbunden.
Wir sind in der Tat die Natur. Ohne diese schönen Tiere und
Pflanzen können wir nicht leben. Allein mit der Natur in ihrer ganzen
Vielfalt haben wir eine gesunde Zukunft. Daher ist es
wichtig, die Natur zu schützen.
Super-Seat steht hinter der Mission des WWF, eine Welt zu schaffen
in dem Mensch und Natur in Harmonie leben.

WWF-Website

Gebt dem Wald die Erde zurück

Mit unserer Unterstützung gibt der WWF der Erde den Wald zurück. Ein Wald ist mehr als eine Summe von Bäumen. Ein Wald ist ein ausgewogenes Ökosystem aus Bäumen, Pflanzen und Tieren. Auch für uns Menschen ist der Wald lebenswichtig. Er liefert uns Nahrung, versorgt uns mit Wasser und ist ein wichtiger Partner im Kampf gegen den Klimawandel. Wälder sind unglaublich wichtig, aber wir verlieren sie in alarmierendem Tempo. Gemeinsam mit dem WWF geben wir der Erde den Wald zurück. Auf diese Weise leisten wir einen positiven Beitrag zum Klima und zur Artenvielfalt.

Werden Sie sich uns anschließen?

Bäume gepflanzt dank Super Seat:

2309